Nachhaltigkeit
Gesellschaftliche Verantwortung

Gesellschaftliche Verantwortung

Unser Ziel in Bezug auf die gesellschaftliche Verantwortung ist es, nachhaltigen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen, indem wir verantwortungsbewusste Arbeitgeber, proaktive Förderer des Umweltschutzes und stärkende Partner der Gemeinschaft sind. Wir erreichen dies, indem wir uns auf vier wichtige Bereiche der Nachhaltigkeit konzentrieren: Wirtschaft, Talent, Gemeinschaft und Geschäftstätigkeit.
Wir haben begonnen, unser eigenes weltweites Social-Responsibility-Programm zu erstellen. Dieses Programm bietet einen fokussierten und umfassenden Ansatz, um unsere wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und Umweltschutzverpflichtungen in Einklang zu bringen und so einen langfristigeren Wert zu schaffen.


Nachhaltigkeitsprojekte der Gemeinschaft

Nachhaltigkeit in Suzhou40 Teammitglieder von SRG Global™ in Suzhou (China) haben die dortige Gemeinschaft ermutigt, für sauberere Luft zu sorgen, indem sie zu Fuß gehen. Auf einer Wanderung von 15,5 km sammelten sie Müll ein und genossen so die Fitness im Freien.

Gemeinschafts-Nachhaltigkeit in IbiMutua Umivale hat vor Kurzem die Gesundheits- und Sicherheitsbemühungen des SRG Global-Teams in Ibi (Spanien) anerkannt. Umivale erteilte ihnen im Namen der Spanischen Regierung ein Zertifikat für effiziente und effektive Risikominimierung.

Gemeinschafts-Nachhaltigkeit in EvansvilleUnser Team in Evansville (Indiana, USA) sammelte kürzlich 275 Ibs (124,7 kg) an Dosen und Flaschen bei einer Fahrt ein, gab sie zurück in den Kreislauf und sparte so 17.000 kWh in diesem Jahr. Laut der U.S. Energie-Informationsadministration ist das ungefähr 1,5 Mal der Verbrauch eines durchschnittlichen amerikanischen Haushalts.

Gemeinschafts-Nachhaltigkeit in CovingtonUnser Covington-Team (Georgia) tragen zur Bildung durch STEM bei, in dem es sich mit Highschools und Berufsfachschulen zusammenschließt um Praktika anzubieten sowie die Robotics Programs der Alcovy High School und der Flint Hills Elementary School unterstützt.


Nachhaltigkeit bei Talenten

Nachhaltigkeit bei TalentenWir befähigen unsere Mitarbeiter – Menschen, die keine Angst haben zu handeln, Menschen, die Veränderungen begrüßen – um den größtmöglichen Beitrag zu leisten und Erfüllung zu finden.


Wirtschaftliche Nachhaltigkeit

Wirtschaftliche NachhaltigkeitSRG Global sorgt durch stabiles Wachstum und die Ausweitung seiner geschäftlichen Aktivitäten für nachhaltige Gemeinschaften. Die Expansion unseres Betriebs in Irapuato, Mexiko, und der kommende Start unserer Betriebsstätte in Xiaogan, China, sind Beispiele unserer Partnerschaft mit Gemeinschaften.

Durch skalierbares Wachstum und Handeln nach unserer Maxime, mehr mit weniger zu erreichen, arbeiten wir daran, die Vitalität der Regionen zu verbessern, in denen unser Unternehmen vertreten ist.

SRG Global Kontakt

Bewerben Sie sich! Allgemeine Anfragen Standorte anzeigen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Sustainability
Social Responsibility

Social Responsibility

Our purpose with Social Responsibility is to create sustainable value for our shareholders by being responsible employers, proactive environmental stewards, and empowering community partners. We accomplish this by focusing on four key areas of sustainability - Economic, Talent, Community, and Operations.
We have begun the process of creating our own global Social Responsibility program. This program will provide a focused, comprehensive approach to balancing our economic, social, and environmental commitments to create greater long term value.

 


 

Community sustainability projects

Community Sustainability Suzhou40 SRG Global™ team members in Suzhou (China) encouraged their community to have cleaner air by choosing to walk, going on a 15.5 KM hike to clean up litter and enjoy outdoor fitness.

 

 

Community Sustainability IbiMutua Umivale recently recognized the health and safety efforts of the SRG Global team in Ibi (Spain). On behalf of the Spanish Government, Umivale granted them a certificate for efficiently and effectively mitigating risk.

 

 

Community Sustainability EvansvilleOur team in Evansville (Indiana) collected 275 lbs (124.7 kg) of cans and bottles in a recent drive, putting them on track to save 17,000 kWh this year. According to the U.S. Energy Information Administration, that’s about 1.5 times the consumption of the average American household. 

 

 

Community Sustainability CovingtonOur Covington (Georgia) team contributes to STEM education, partnering with high schools and technical colleges to provide internships and sponsoring the Alcovy High School and Flint Hills Elementary school robotics programs.

 

 


 

Talent sustainability

Talent SustainabilityWe empower our people – people who are not afraid to take action, people who embrace change – to make the greatest contribution possible and find fulfillment.

 

 


 

Economic sustainability

Economic SustainabilitySRG Global sustains communities through stable growth and expansion of our business activities. The expansion of our Irapuato, Mexico operation and the upcoming launch of our Xiaogan, China facility are examples of how we partner with communities.

Through scalable growth and by doing more with less, we work to improve the vitality of the regions where the company has a presence.

Contact SRG Global Today

General Inquiries View Locations