Innovation
Innovationsansatz

Wir bewegen uns an der Spitze der Innovation

SRG Global® finds solutions and the unstated needs of both our customers and society to create value in the competitive global marketplace. Unser Team antizipiert Lösungen, die aus den Kräften entstehen, die die Gesellschaft, Kulturen, Unternehmen und Individuen beeinflussen. Wir bemühen uns, keine Fehler, keine Verschwendung und keine Unfälle zu verwirklichen.
Dies ist nur einer der Wege, wie wir Werte für alle Beteiligten schaffen. Das Integrille™-Luftklappensteuerungssystem ist ein Beispiel dafür, wie wir kreativ denken, um unseren dekorativen Produkten Zusatzfunktionen zu verleihen. Unsere selektive ChoicePlate™-Chrom Beschichtung und die G-Coat™-Farbhaftung zeigen, wie vorausschauend SRG Global denkt, um unseren Kunden neue Auswahlmöglichkeiten zu bieten.


SRG Global ist auf Agilität eingestellt

Wir scheuen nicht vor Veränderung zurück, vielmehr begrüßen wir sie. Kreative Zerstörung ist unser Ziel, um das Verbrauchererlebnis durch Einbettung von Funktionalität und modernster Technologie in unsere Produkte zu verbessern.

Unser Innovationsprozess ist dynamisch und iterativ und so gestaltet, dass wir Ideen schnell analysieren können, um ihre technische Anwendung, kommerzielle Machbarkeit und Relevanz zu beurteilen.

Mit zahlreichen Projekten in unserer Stage-Gate-Pipeline sorgen wir für Dynamik auf unserem Weg zum Lieferanten funktioneller Systeme.


Unsere Säulen der Innovation

Unsere Art und Weise, Kreativität, Technologie und die Anforderungen der Gesellschaft in greifbare Produkt- und Prozessentwicklungen umzusetzen. Alles in unserem Stage-Gate-Prozess basiert auf diesen fünf Säulen, die aus Erkenntnissen zu weltweiten Megatrends und zur Welt der Zukunft entstanden sind.

Säulen der Innovation


Unser Innovationszentrum

Anfang dieses Jahres wurde unser Innovationszentrum gegründet, das die Kreativität unseres Teams entwickelt, mit Räumen für die Musterentwicklung, das Testen und Scale-up Experimente, sowie ein Bereich, der entwickelt wurde um Co-Innovation zu fördern und inspirieren. It is one of two buildings that form our Research and Development Center in Taylor, Michigan, using full-scale plating, molding, and lab capabilities,to bring the ideation and concept development to fruition through product development and full-scale validation.

SRG Global Kontakt

Bewerben Sie sich! Allgemeine Anfragen Standorte anzeigen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Innovation
Innovation Approach

Moving to the forefront of innovation

SRG Global™ finds solutions and the unstated needs of both our customers and society to create value in the competitive global marketplace. Our team anticipates solutions that emerge from the forces affecting society, cultures, businesses, and individuals. We strive for zero defects, zero waste and zero accidents.
This is just one way in which we create value for stakeholders. The Integrille™ active grille system is an example of how we think creatively to give our decorative products added functionality. The G-Coat™ paint adhesion process shows how SRG Global continually looks ahead to present new choices for our customers.

 

 


 

SRG Global is Organized for Agility

 

We don’t shy away from change, we embrace it. Creative destruction is our aim- to enhance the consumer experience by embedding functionality, cutting-edge technology, into our products.

Our innovation process is dynamic and iterative, designed to analyze ideas quickly to assess their technical application, commercial feasibility and relevance.

With numerous projects in our stage-gate pipeline, we are building momentum in our endeavor to become a functional systems supplier.

 


 

Our Innovation Pillars

 

Our way of driving creativity, technology and the requirements of society into tangible product and process developments. Everything in our stage-gate process draws from these five pillars, gathered from insight into global megatrends and the world of the future.

Innovation Pillars

 


 

Contact SRG Global Today

General Inquiries View Locations