Gründe für SRG Global
Zbigniew Szrejber

Zbigniew Szrejber


„Im Arbeitsumfeld und auch außerhalb ist es wichtig, sich jede Perspektive anzuhören, um ein starkes Team zu bilden.“

— Zbigniew Szrejber, der früh als Quality Senior Engineer sein Zeichen setzte, Boleslawiec, Polen

Ich habe noch nie den leichten Weg genommen. Wenn es auf dem Weg eine Gabelung gibt, nehme ich beide Pfade. Momentan bin ich täglich eine Stunde unterwegs, um mit einem professionellen amerikanischen Football-Team in Wroclaw zu trainieren. Dann leite ich das Qualitätsteam bei der Arbeit, kehre nach Hause zu meiner Familie zurück und trainiere letztendlich noch ein bisschen mehr. Früh im Leben wurde ich gezwungen, eine Wahl zu treffen, ob ich mit Fußball weitermache oder zur Universität gehe. Es gab keine Möglichkeit, beides zu tun, so entschied ich mich für die Universität, wissend, dass ich das Beste daraus machen musste.

Dort wurde ich meinen wahren Leidenschaften vorgestellt: Amerikanischer Football und Ingenieurswissenschaft. Automobile wurden als Krönung des Erfolges eines Ingenieurs dargestellt, und so arbeitete ich hart daran und gewann einen Platz im OEM Junior Ingenieursprogramm. Dieses Streben nach Spitzenleistung ging über das Klassenzimmer hinaus und in meine Karriere und den Football hinüber, was meinem Team half, die europäische Meisterschaft zu gewinnen. Bis heute finden Sie mich um 6 Uhr früh beim Laufen, oder spät nachts beim Gewichte heben, da ich trainiere, um Polen in den World Games zu repräsentieren. Nun bin ich noch motivierter, angetrieben durch die Menschen, für die ich arbeite: Meine Frau, meine Eltern, und meine beiden Teams.

Im Arbeitsumfeld und auch außerhalb finde ich es wichtig, sich jede Perspektive anzuhören, um die beste Lösung zu finden und ein starkes Team zu bilden. Dieser offenherzige und ständige Austausch von Ideen ist Teil von allem, was wir hier bei SRG Global tun. Ich sehe wie unsere Teams viele Änderungen und Herausforderungen angehen, weil wir uns verpflichten, Lösungen auszuführen, die wir zusammen entwickeln. Ich setze mir hohe Ziele und da ich ermächtigt bin diese Entscheidungen zu treffen, macht dies jeden Tag frisch und belebend. Mein oberstes Ziel ist recht hochgesteckt: Den Antrieb und die Kooperation des Championship Footballs auf den Werksboden zu bringen.

Zbigniew Szrejber bei der ArbeitZbigniew Szrejber mit seinem TeamZbigniew Szrejber beim Fußball

SRG Global Kontakt

Bewerben Sie sich! Allgemeine Anfragen Standorte anzeigen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Why SRG Global
Zbigniew Szrejber

Zbigniew Szrejber


“On and off the field, hearing every perspective is important to building a strong team.”

 

— Zbigniew Szrejber, making his mark early as a Quality Senior Engineer, Boleslawiec, Poland

 

I have never taken the easy way. If there is a fork in the road, I take both paths. Currently, I travel an hour a day to train with a professional American football team in Wroclaw. Then I lead a quality team at work, return home to my family and finally, I train a little more. Earlier in life there was a choice I was forced to make, between pursuing soccer and attending university. With no way to do both, I chose university, knowing I had to make the most of my decision.

While there, I was introduced to my true passions: American football and engineering. Automotive was presented as the pinnacle of achievement for an engineer, so I worked hard and won a spot in an OEM’s junior engineering program. That pursuit of excellence went beyond the classroom to my career and to football, helping my team win the European Championship. To this day, you will find me on 6 AM runs or lifting late at night, as I train to help represent Poland in the World Games. Now I am even more driven, fueled by the people I am working for: my wife, my parents, and my two teams.

On and off the field, I find that hearing every perspective is important to finding the best solution and building a strong team. This free and constant exchange of ideas is a part of everything we do here at SRG Global. I see our teams tackling many changes and challenges because we commit to executing solutions that we develop together. I set high goals for myself, and being empowered to make these decisions makes each day fresh and invigorating. My top goal is quite lofty: to bring the drive and cooperation of a championship football team to the plant floor.

Zbigniew SzrejberZbigniew SzrejberZbigniew Szrejber

Contact SRG Global Today

General Inquiries View Locations