Gründe für SRG Global
Peter Westrick

Peter Westrick


„Natürlich ist das Tempo schnell und die Branche scheint sich täglich zu verändern. Aber ich mag dies an meiner Arbeit. Wir müssen uns schnell bewegen, um Schritt zu halten. Aber das tun wir ja immer.“

— Peter Westrick überzeugte bereits früh als technischer Direktor, Evansville, Indiana, USA

Ich begann meine Ausbildung in Hongkong, und während ich noch in der High School war, zogen wir nach Valparaiso, Indiana, um. Auch wenn meine Familie immer viel gereist ist (wobei ich mich besonders an eine Reise für Habitat for Humanity nach Bolivien erinnere), war der Neuanfang schwer. Ich fand Freunde in der Marching Band und hatte einen großartigen Chemielehrer, der in mir eine Liebe zum Lernen weckte. Aber erst als ich im College war und zu SRG Global™ kam, fühlte ich mich wieder richtig zu Hause.

Das Unternehmen bemüht sich um die Entwicklung seiner Mitarbeiter, und ich habe das in allen Betriebsstätten gesehen.

Ich habe bei SRG Global in Ripley, Tennessee, begonnen, bin aber bald nach Evansville, Indiana, gewechselt. Ich stand vor der Herausforderung, funktionsübergreifende Teams zu leiten und dabei kreative Lösungen für eine Reihe von Problemen zu finden. Das war für mich und mein Team manchmal anstrengend. Aber wir erhielten die Unterstützung, die wir benötigten, um erfolgreich zu sein.

Mit der Zeit begann ich, Projekte zur ständigen Verbesserung zu leiten, und ich wurde gebeten, zur Betriebsstätte Suzhou zu wechseln. Ich freute mich darüber, nach China zurückzukehren, um neue Herausforderungen anzugehen und die SRG Global-Kultur, die ich in den USA kennengelernt hatte, weiterzugeben. Ich bin stolz, dass wir einen jährlichen Sportwettkampf eingeführt und unsere einzigartige tägliche Trainingsroutine erstellt haben – die aktualisierte Form eines chinesischen Tanzes, den wir „SRG Style“ nennen.

Jetzt bin ich wieder in Evansville: Natürlich ist das Tempo schnell und die Branche scheint sich täglich zu verändern. Aber ich mag dies an meiner Arbeit. Wir müssen uns schnell bewegen, um Schritt zu halten. Aber das tun wir ja auch ständig. Und wir haben viel Spaß dabei.

Peter Westrick bei der Untersuchung eines TeilsPeter Westrick rennt mit seinem TeamPeter Westrick in Suzhou

SRG Global Kontakt

Bewerben Sie sich! Allgemeine Anfragen Standorte anzeigen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Why SRG Global
Peter Westrick

Peter Westrick


“Sure, the pace is fast and the industry seems to change daily. But I like that about my work. We have to move quickly to keep up. But we always do.”

 

— Peter Westrick, making his mark early as an Engineering Manager, Evansville, Indiana, USA

 

I began my education in Hong Kong- and then halfway through high school, we moved to Valparaiso, Indiana. Though my family had traveled a lot (a Habitat for Humanity trip to Bolivia stands out), starting over was hard. I found friends in the marching band and had a great chemistry teacher who encouraged a love of learning. But it wasn’t until joining SRG Global™ in college that I really felt at home again.

The company is committed to developing its people – and I’ve seen that across its facilities.

I started with SRG Global in Ripley, Tennessee but moved to Evansville, Indiana shortly afterward. I was challenged to lead cross-functional teams in finding creative solutions to a range of problems. At times, this was a stretch for me and my team. But we were given the support we needed to succeed.

Over time I began leading continuous improvement projects and was asked to move to the Suzhou facility. I was excited to return to China to tackle new challenges and to share the SRG Global culture I had absorbed in the U.S. I’m proud that we’ve established an annual sports tournament and created our own unique daily exercise routine – a refresh of a Chinese dance we call “SRG Style.”

Now I am in Evansville again: the pace is still fast and the industry seems to change daily. But I like that about my work. We have to move quickly to keep up. But we always do. And we have a lot of fun along the way.

Peter WestrickPeter WestrickPeter Westrick

Contact SRG Global Today

General Inquiries View Locations