Gründe für SRG Global
Verónica Torcal

Verónica Torcal


„Ich habe gelernt, nicht nur die selbst gewählten Abenteuer zu lieben, sondern auch diejenigen, die das Leben mir bereitet.“

— Verónica Torcal, die in München als Managerin von Großkunden schon frühzeitig von sich reden machte

Damals in Spanien, als ich noch jung war, habe ich verschiedene Dinge ausprobiert, Karate gelernt und mit jedem diskutiert, der mir zuhören wollte. Besonders gut war ich in den Fächern Chemie und Physik. Ich war aber zu abenteuerlustig, als dass ich mir ein Leben als Laborantin vorstellen konnte. Mir war klar, dass meine eigentliche Zukunft in der großen weiten Welt lag, wo ich zur Lösung echter Probleme beitragen konnte.

Sobald ich meinen Abschluss als Chemie-Ingenieurin hatte, konnte ich meine technischen und sozialen Fähigkeiten bei einem örtlichen Automobilzulieferer einbringen. Mit einem schwarzen Gürtel in Karate und meinem ersten Halbmarathon wusste ich, dass ich mit Disziplin alles erreichen konnte. Ich habe also einen zweiten Abschluss in Betriebswirtschaft und Business Administration draufgesetzt und eine neue Stelle als Kundenbetreuerin gefunden. Ich war bereits drauf und dran, mich zu etablieren, ...

... aber das Schicksal hat anders entschieden. Ich habe mich verliebt und bin nach Deutschland gezogen. Das war genau der Motivationsschub, den ich brauchte, um meinen Horizont zu erweitern. Ich habe gelernt, nicht nur die selbst gewählten Abenteuer zu lieben, sondern auch diejenigen, die das Leben mir bereitet. Auf der Suche nach neuen Chancen bin ich auf SRG Global gestoßen.

Hier bin ich von Leuten umgeben, die wirklich zuhören. Wir lassen bei unseren Diskussionen unterschiedliche Blickwinkel zu, damit wir immer im Sinne unserer Kunden entscheiden. Und wir hören genau zu, damit wir ihre Bedürfnisse auch verstehen. Ich freue mich, dass ich meine Kenntnisse mit talentierten Kollegen teilen kann, um die sich daraus ergebenden Lösungsansätze wiederum mit anderen zu teilen. Mit meiner jetzigen Position ist klar, dass ich die Zukunft der Mobilität mitbeeinflussen kann. Und dazu bin ich auch bereit!

Verónica TorcalVerónica Torcal mit ihrem TeamVerónica Torcal nach einem Halbmarathon

SRG Global Kontakt

Bewerben Sie sich! Allgemeine Anfragen Standorte anzeigen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Why SRG Global
Verónica Torcal

Verónica Torcal


“I was learning to welcome not just the adventures I chose, but the adventures life seems to choose for you.”

 

— Verónica Torcal, making her mark early as a Key Account Manager in Munich, Germany

 

As a young girl in Spain, I explored trails, learned karate and started conversations with anyone who would listen. I excelled in chemistry and physics but was too adventurous to see myself being happy inside a lab. I knew my future was out in the world, helping people find solutions to tough problems.

After earning a chemical engineering degree, I found opportunities to use both technical and social skills as an engineer for a local automotive supplier. With a black belt in karate and my first half-marathon complete, I was confident that with discipline, all my dreams could be achieved. I began a second degree in Economic and Business Administration and a new job as an account manager, settling in at a comfortable pace.

But life had other plans. I fell in love and moved to Germany. It was the spark I needed to expand my horizons. I was learning to welcome not just the adventures I chose, but the adventures life seems to choose for you. Seeking an opportunity to make a bigger impact, I found SRG Global.

Here, I’m surrounded by others who truly listen. We invite diverse perspectives into the conversation to make sure we do what is best for our customers, listening first to understand their needs. I am lucky to be able to share my expertise with talented colleagues and then share the solutions that result with others. It is clear that in my role I am positioned to impact the future of mobility. I’m ready to take on that challenge.

Verónica TorcalVerónica Torcal with teamVerónica Torcal after a half marathon

Contact SRG Global Today

General Inquiries View Locations