Karriere
Gründe für SRG Global

Kommen Sie zu SRG Global

Wir suchen Veränderer – Menschen, die sich nicht scheuen, zu handeln. Wir befähigen sie dazu, den größtmögliche Beitrag zu leisten, in dem wir ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.

Die Stärke unserer Kultur basiert auf der Partnerschaft unserer Mitarbeiter. Wir bieten Gelegenheiten für Wachstum und Mobilität, mit Fokus auf Integrität, Respekt, Wissen und Talent. Wir bieten die nötigen Tools und Erfahrungen in der Kompetenzbildung für den Erfolg.


Arbeiten Sie mit den besten Talenten

  • Wir haben einen soliden Ansatz bei der Einstellung und setzen mehrere Prozesse ein, um weltweit die besten Talente zu finden.
  • Einer der wichtigsten Bestandteile unserer Talentsuche ist ein intensiver Workshop, bei dem ausgewählte College-Kandidaten aus mehreren Fachgebieten miteinander und mit Führungskräften des Unternehmens interagieren, sodass Mitarbeiter und Kandidaten gemeinsames Wachstum nutzen und darin investieren können.


Vielfältige Erfahrungen erkunden

  • Unser weltweites Rotationsprogramm (aus 24 Mitgliedern bestehend) sorgt für echte Erfahrung in Betriebsmanagement und kulturellem Austausch durch Jobrotation in verschiedenen Positionen an unseren weltweiten Standorten.
  • Viele unserer SRG Global-Standorte haben lokale Versionen dieses Ansatzes implementiert und beteiligen Teammitglieder an funktionsübergreifenden Projekten, Kompetenzschulungen in Six Sigma und Lean Manufacturing sowie Führungskräfteschulungen (normalerweise in Partnerschaft mit einem lokalen College oder einer lokalen Universität).
  • Unser europäisches Team hat Praktikums- und zweijährige Rotationsprogrammpfade, die auf Technik, Management oder internationale Mobilität zugeschnitten sind.


Entwickeln Sie Ihren Karrierepfad

  • Wir bieten Möglichkeiten auf der ganzen Welt, 20 Teammitglieder befinden sich im globalen Einsatz und tauschen Wissen aus.
  • Wir bemühen uns, 80 % unserer Führungspositionen intern zu besetzen. Bei allem, was wir tun, versuchen wir, Möglichkeiten für berufliches und persönliches Wachstum und einzigartige Karrierepfade zu schaffen.
  • Wir bieten ein von einem Executive Master Black Belt geleitetes weltweites Six-Sigma-Programm. Die Entwicklung der Teammitglieder in China erfolgt über inklusive Coaching-Bemühungen, die Feedback und nächste Schritte von Kollegen aller Ebenen umfassen.


Umfassende Gesundheit der Mitarbeiter: eine unerlässliche Priorität

Unser Health-Guard-Programm ermöglicht es Mitarbeitern und ihren nächsten Familienmitgliedern, sich proaktiv um ihre Gesundheit zu kümmern, und verbindet Mitarbeiter mit praktischen Apps und Ressourcen. Funktionsübergreifende Teams an jedem SRG Global-Standort planen jährliche Aktivitäten und Kampagnen, um die Gesundheit ihrer Kollegen, Familien und Gemeinschaft insgesamt zu verbessern. Dies umfasst betriebsstättenspezifische Gesundheitsmessen und zwei achtwöchige Initiativen zu gesundheitlichen Belangen. Zum Beispiel hat sich unser Team in Portageville, Missouri, mit Sportmedizinstudenten der Wesleyan University zusammen getan, um bessere individuelle Trainings- und Gesundheitspläne für Mitarbeiter zu erstellen.


Nachhaltige Gemeinschaft

Die Beteiligung an der Gemeinschaft ist für das Leben von SRG Global und seiner Mitarbeiter wichtig. Wir bemühen uns, ein guter Unternehmensbürger zu sein. Die Leidenschaften unserer Mitarbeiter sind die Basis unserer Gemeinschaftsaktivitäten, bei denen wir unseren Nachbarn helfen und die Führungskräfte von Morgen entwickeln. Wenn Sie bereit sind, sich einen Namen zu machen, würden wir Sie gerne kennenlernen!


Lernen Sie Mitarbeiter kennen, die sich früh einen Namen gemacht haben:

Verónica TorcalVerónica Torcal
Derek McFall Derek McFall
John Krizan John Krizan
Peter Westrick Peter Westrick
Zbigniew Szrejber Zbigniew Szrejber

SRG Global Kontakt

Bewerben Sie sich! Allgemeine Anfragen Standorte anzeigen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Careers
Why SRG Global

Join SRG Global

 

We seek change-makers – the people who don’t shy away from taking action. We empower them to make the greatest contribution possible, nuturing them by developing their skills.

The strength of our culture comes from our people partnering with each other. We provide opportunities for their growth and mobility, focused on integrity, respect, knowledge and talent. We deliver the necessary tools and skill-building experiences for their success.

 


 

Work with the best talent

 

  • We have a robust approach to hiring that uses multiple processes to find the best talent globally.
  • One key component of our talent search is an intensive workshop where selected college candidates from multiple disciplines interact with each other and company leaders, allowing employees and candidates to share and invest in mutual growth.

 


 

Explore diverse experiences

 

  • Our global rotational program (24 members strong) gives real world experience in operations management and different cultures through a rotation of jobs in various roles across our locations worldwide.
  • Many of our SRG Global locations have implemented local versions of this approach, with team members involved in cross-functional projects, capability training in Six Sigma and lean manufacturing, and leadership training (typically partnering with a local college or university).
  • Our European team has internship and two-year rotational program paths tailored for technical, management, or international mobility.

 


 

Develop your career path

  • We have opportunities around the world, with 20 team members on global assignments to share knowledge around the globe.
  • We strive to fill 80% of our leadership positions internally. In all we do, we look to create opportunities for professional and personal growth and unique career paths.
  • We offer a global Six Sigma program led by an Executive Master Black Belt. Team members in China are developed through an inclusive coaching effort that incorporates feedback and next steps from colleagues at all levels.

 


 

Overall health of employees: a vital priority

 

Our Health Guard program equips employees and their immediate families to proactively manage their health, connecting employees to userful apps and resources. Cross-functional teams at each SRG Global location plan activities and campaigns each year to improve the overall health of their co-workers, families, and community. These include facility-specific health fairs and two eight-week initiatives on health concerns. In one instance, our Portageville, Missouri team joined with Wesleyan University sports medicine students to improve individual exercise and health plans for employees.

 


 

Sustain your community

 

Community involvement is important in the life of SRG Global and its employees. We are committed to being a good corporate citizen. The passions of our employees drive our outreach activities as we help our neighbors and develop tomorrow’s leaders. If you are ready to make your mark, we want to hear from you! 

 


 

Learn about SRG Global™ employees who are making their mark early:

  Zbigniew Szrejber  
  Johanna Kinsler  
  Peter Westrick  
  James DeLaHoussaye  

 

Contact SRG Global Today

General Inquiries View Locations